Antonia - die WeltenWandlerin

 

Ich habe erlebt, wie es ist, immer wieder in (vermeintlichen) Sackgassen zu landen, fast bereit, die Träume (und mich selbst) aufzugeben. Daher ich helfe nun Menschen dabei, neue Perspektiven (für sich und ihre Projekte) zu erkennen und den Mut zu finden, diese auf ihre einzigartige Weise umzusetzen.

 

Ich mache neue Perspektiven und Chancen sichtbar
damit einzigartige LebensProjekte und Kooperationen gedeihen können.

 

„Ich sehe ein großes Potential darin, wenn wir achtsam, nachhaltig und von Herzen handeln. Wenn Menschen und Möglichkeiten zusammenkommen.
Ich sehe Fülle – wenn wir Ressourcen und Erkenntnisse teilen.
Dann entsteht wahrer Reichtum, für Alle. Für die Menschheit und für Mutter Natur.“

 

Antonia - PerspektivenCoach & Netzwerkerin

„Tu´ was dein Herz zum Singen bringt. Sei mutig! Und lebe dein volles Potential."

Dieses Motto begleitet Antonia schon seit ihrer Kindheit. Aufgewachsen in einem kleinen Allgäuer Dorf, inmitten der Natur, zwischen Kuhglocken und zahlreichen internationalen Gästen, lernte sie die Vielfalt der Nationen, Generationen, Mentalitäten und geistigen Einstellungen kennen und lieben. Sie beschäftigte sich früh mit spirituellen Themen, mit Meditation, Selbstverantwortung, mit Erdenergien und der Kraft des Geistes. Antonia erkannte die endlosen Möglichkeiten, das eigene Leben zu gestalten - wenn wir es als fantastische Spielwiese sehen und aktiv mitspielen.

Nach ihrem Betriebswirtschaftsstudium und mehrjähriger Tätigkeit bei PRIMAVERA LIFE absolvierte Antonia die Feng Shui Berater Ausbildung bei Prof. Dr. Jes T. Y. Lim, eine Coaching-Ausbildung in Italien, sowie mehrere Speaker-Trainings in London. Und sie lernt seither ständig weiter - über das Wasser, Epigenetik, Schwingungen, Trancecoaching, Kommunikation, Interaktion, Kooperationsformen, kreative Lösungsansätze, Zielfindung, systemisches Stellen, Organisationsentwicklung, Potentialentfaltung, Visionsarbeit.
Auf diese Weise sammelte sie das Wissen und die Erfahrungen, die sie heute nutzt, um mit ihrem ganzheitlichem Ansatz Menschen und Unternehmen zu begleiten.

 

„Beim Lernen, Lehren, Reisen und neue Wege Finden lacht mein Herz. Jeden Tag. Es ist mein inniger Wunsch, viele Menschen darin zu unterstützen, ebenfalls ihrem Herzen zu folgen, ihren Lebensweg bewusst zu gehen und ihre Träume wahr werden zu lassen."

 

Antonia Daniek

dipl. Betriebswirtin VWA

 

Während meiner langjährigen Tätigkeit in einer Marketing und PR-Abteilung wuchs mein Wunsch, auch ganzheitliche Ansätze für persönliche Entwicklung und unser Lebensumfeld zu verstehen.  Ich studierte die Lehren des Feng Shui, vertiefte mein Wissen der buddhistischen Philosophie und bildete mich ständig weiter.

 

Interviews mit Antonia:

Auf MomPreneurs.de / April 2015

Im Blog FromMunichWithLove.de / Mai 2015

 

Ausbildungen, u.a.:

  • dipl. Betriebswirtin VWA, Augsburg
  • Feng Shui Berater-Diplom bei Dr. Jes T. Y. Lim (Qi-Mag Institut)
  • Feng Shui Logo-Design bei Großmeister Dr. Jes T. Y. Lim
  • Tao-Geomantie bei Großmeister Dr. Jes T. Y. Lim, in Malaysia
  • Studium der buddhistischen Philosophie im KIBI, Neu Delhi/Indien
  • Trance-Coaching bei Dr. Roy Martina, Niederlande
  • Top-Coach Training bei Iwan Marckmann und René Martina, Italien
  • Time Line Training mit Tad & Ariana James, Italien
  • Kreativitätstechniken
  • Product Launch Formular, Jeff Walker, USA
  • Business & MasterMasterclass, Kerwin Rae, Australia

 

Seit ich die tiefe Wirkung und die Potentiale von Coaching erkannt habe, bin ich davon fasziniert und bilde mich stets weiter.

Mein Angebot reicht von inspirierenden Gruppen-Workshops wie dem Traumkompass-Wochenende und den SuccessTeams, bis hin zu intensiven Einzelsitzungen mit Visionsarbeit, WerteCoaching oder Trance-Arbeit und der Entwicklung individueller BusinessStrategien.

 

Meine Passion ist es, Dir zu mehr Lebensfreude, Erfüllung und Erfolg zu verhelfen.

Ich freue mich auf Dein Erstgespräch. Kontaktiere mich jetzt.

 

Dein Inneres birgt alle Antworten in sich - hör' gut zu...

Dein Herz & Deine Intuition

sind die stärkste Unterstützung bei der Erfüllung Deiner Träume. Durch die angebotenen Ansätze erlangst Du leichter Zugang zu Deinem Inneren, zur eigenen Kraft und Lebensfreude. Gemeinsam erarbeiten wir, worum es Dir wirklich geht und wie Du es umsetzen kannst.

Kontakt

Antonia Daniek

mail(at)AntoniaDaniek.de

Oder per Kontaktformular.

 

Impressum

 

Aktuelles

Das nächstes Mastermind

startet im Frühjahr 2019.

Termine im Überblick

 

Spruch des Monats

"TU ES! Sei mutig!

Lerne aus den Herausforderungen und mach´ weiter.

Alles ist möglich!"

                     Antonia Daniek

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2018 Antonia Daniek