Arbeite mit Antonia Daniek - Intensiv einzeln oder in Gruppen

  • Wünschst Du eine achtsame Begleitung für die eigene Selbständigkeit?
     
  • Möchtest Du Dir über Deine Vision und Firmenziele klar werden?
     
  • Suchst Du eine neue berufliche Richtung, die Dein Herz zum Singen bringt?
     
  • Wünschst Du Dir mehr Kooperationen?

 

Auf Deinem Weg zu Unternehmenswachstum, Neuorientierung, Klarheit, neuen Perspektiven und mehr Spass am Leben begleite ich dich gerne.

 

Durch meine Mischung aus traditionellen Coachingmethoden und BWL, aus Selbstcoachingansätzen und innovativen Mentaltechniken, die ich je nach Bedarf anwende, nähern wir uns den Punkten, an denen es bisher gestockt hat, auf direktem Wege.

Du kannst Altes auflösen und erkennen, was Dir wirklich wichtig ist.

 

Du erschaffst Dir bewusst Dein neues Leben - und kreierst Deine erfüllte, berufliche Zukunft.

 

Kontaktiere mich jetzt, um ein kostenloses telefonisches Erstgespräch zu vereinbaren.

 

Ich freue mich auf Dich!

 

Herzlichst, Antonia

 

Kontakt

Antonia Daniek

mail(at)AntoniaDaniek.de

Oder per Kontaktformular.

 

Impressum

 

Aktuelles

Das nächstes Mastermind

startet im Frühjahr 2019.

Termine im Überblick

 

Spruch des Monats

"TU ES! Sei mutig!

Lerne aus den Herausforderungen und mach´ weiter.

Alles ist möglich!"

                     Antonia Daniek

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2018 Antonia Daniek