Conscious LifeDesign - auf dem Weg zu Deiner Vision

Jeder Mensch ist einzigartig, und jeder Mensch hat seine persönlichen Stärken. Als Coach unterstütze ich Dich dabei, deine persönlichen Fähigkeiten und verborgenen Talente zu entdecken und diese zu aktivieren. Bei aktuellen Herausforderungen gewinnst du Klarheit über

die nächsten Schritte.

 

Besonders die Thematik des Wertewandels und der neuen Prioritäten, die die Mutterschaft mit sich bringt, werden hierbei berücksichtigt.

Wie auch immer Dein Lebenstraum aussieht - mit lösungsorientierten Ansätzen begleite ich Dich dabei, Deine Antworten zu finden und Deine persönlichen und beruflichen Ziele zu verwirklichen.

 

Wenn Du an tiefe Themen

kommst, die Du gerne

verändern oder lösen

möchten, können wir 

zusätzlich durch Trancearbeit

Blockaden auflösen und du

kannst dadurch Ängste

leichter überwinden.

 

 

Mit meinem Coachingansatz arbeite ich seit Jahren vorwiegend mit Müttern, die sich neu orientieren und ihr Leben mit Kind(ern) neu auszurichten möchten.

 

Für viele Frauen funktioniert der „alte Job, von vor den Kindern“ nicht mehr, sie wurden vom Arbeitgeber „ersetzt“ oder möchten gar nicht mehr zurück. Meist haben sich die Werte und Prioritäten verändert oder der Reiz der Selbständigkeit wird immer größer.

Um Wertewandel und Neuorientierung optimal zu begleiten, biete ich verschiedene Module an.

Nach einem ersten Kennenlernen kann das regelmäßige Gespräch gerne auch am Telefon erfolgen, ganz flexibel und ohne Fahrzeiten.

 

Je nachdem wie umfangreich das Thema ist, dauert ein Coaching-Prozess unterschiedlich lange. Meist sind zwischen 6 und 10 Sitzungen sinnvoll.

 

Kontaktiere mich noch heute und wir vereinbaren ein kostenfreies Erstgespräch. Ich freue mich auf Dich!

Falls Du gerne in Gruppen arbeitest und den Austausch mit anderen geniesst, ist als Einstieg ein Tages-Workshop oder ein Mastermind empfehlenswert.

Kontakt

Antonia Daniek

mail(at)AntoniaDaniek.de

Oder per Kontaktformular.

 

Aktuelles

Das nächstes Mastermind

startet im November 2016.

Termine im Überblick

 

Spruch des Monats

"TU ES! Sei mutig!

Trau dich, dein Potential zu leben.

Lerne aus den Hindernissen und mach´ weiter.

Alles ist möglich!"

                     Antonia Daniek

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2016 Antonia Daniek - LifePower.Systems