HeartFriends get together - ein besonderes Wochenende

Unter diesem Motto möchten wir Euch einladen, ein inspiriertes Wochenende mit uns zu verbringen.

Wir heissen Freunde aus allen Gesundheitsberufen, Coaches, spirituell Interessierte, Erdheiler und alle anderen HerzensFreunde willkommen.

 

nächster Termin:  10.-12. Juni 2016 -> zur EventHomePage (klick)

 

Oder du meldest dich für den kostenlosen HeartFriendsNewsletter an.

Trage dich hier für den Newsletter ein.   Herzlich Willkommen.

Die Grundidee des Wochenendes ist, dass wir uns mit Gleichgesinnten treffen (ohne dafür extra ein Seminar buchen zu müssen) und wir uns Zeit und Raum gönnen, uns zu begegnen und uns zu vernetzen. Wir können uns gegenseitig unterrichten, Ideen austauschen, Synergien finden, gemeinsam Projekte kreieren, meditieren und uns gegenseitig inspirieren – und wir dürfen dabei viel Spaß haben :)

 

Die Kernthemen des Wochenendes werden sich rund um Heilmethoden und Gesundheit drehen, doch auch Gesundheitsmarketing, Genuss und Tanzen haben ihren Platz im Programm.
Es wird wieder spannend. Einige Teilnehmer bieten Workshops an, es gibt Projektgruppen – und es ist Zeit für noch mehr.

Anmeldeinfos gibt es hier. (klick) Der Frühbucherpreis gilt bis 10.5.

Wenn du regelmäßig Infos zu den Treffen erhalten möchtest kannst du

dich gerne für den kostenlosen HeartFriendsNewsletter anmelden.

Trage dich hier für den Newsletter ein.   Herzlich Willkommen.

Kontakt

Antonia Daniek

mail(at)AntoniaDaniek.de

Oder per Kontaktformular.

 

Aktuelles

Das nächstes Mastermind

startet im November 2016.

Termine im Überblick

 

Spruch des Monats

"TU ES! Sei mutig!

Trau dich, dein Potential zu leben.

Lerne aus den Hindernissen und mach´ weiter.

Alles ist möglich!"

                     Antonia Daniek

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2016 Antonia Daniek - LifePower.Systems